Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 05.05.2005, 6:13 Uhr

Wann sollte man anfangen zu

das kenn ich sind phasen und jungs können das total gut und haben ausdauer.

unserer bekommt auch immer einen kleinen schreikrampf wenn er nicht rein will, soll er doch, es wird rein gegangen ob er will oder nicht, lass ihn seinen schreikrampf alleine zu ende bringen und wenn er dann wieder ankommt bekommt er erklärt warum er rein mußte. mit der methode komm ich am weitesten.

ruhig bleiben, konsequent bleiben und erklären wieso, weshalb u. warum

mit der erziehung hab ich schon recht früh angefangen, habe gelesen dass man mit dem nein ruhig mit 6 monaten anfangen kann, das hab ich auch getan und eigentlich kapieren die zwei es recht schnell was nein ist oder was ja ist. sie wissen auch was los ist, wenn ich sag soll ich bis drei zählen...

genauso müssen sie mit helfen aufräumen, und wenn sie nur ein teil mit helfen, aber so lernen sie es. die große kennt es gar nicht anders und räumt prima alleine auf ohne was zu sagen und der kleine mann kapiert es auch immer mehr und mitlerweile sind es auch schonmal 10 teile die er mit aufräumt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.