Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaselio am 04.05.2005, 11:35 Uhr

mal wieder Groesse

Mein Elio ist mit seinen genau 18 Mo 91 cm lang, 14 kg schwer und traegt Schuhgroesse 25. Mir erscheint das alles etwas viel....

Habt ihr auch so lange Jungs? Hab mal auf der Kurve gschaut. Gewicht war ok, aber die Laenge war schon wirklich am Top.

Danke fuer eure Kommentare.
LG
Christiane

 
6 Antworten:

Re: mal wieder Groesse

Antwort von drahtseil am 04.05.2005, 13:42 Uhr

Hallo, ich denk schon, daß er ziemlich groß ist. Siehst Du ja bestimmt auch an den anderen Kindern in seinem Alter. Ich hab ein Mädchen, sie ist 29 Monate, wiegt auch 14 kg und ist 93cm groß. Damit ist sie auch schon mit die Größte in dieser Altersklasse. Zumindest in unserem näheren Umfeld. VG chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder Groesse

Antwort von mozipan am 04.05.2005, 13:49 Uhr

Meine Victoria ist jetzt 19 Monate alt 82 cm gross und 8,8 kg leicht.

Laura (jetzt fast 4) war in dem Alter etwa gleich Gross und ca. 9,5 - 10 kg schwer.

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übrigens:

Antwort von mozipan am 04.05.2005, 13:50 Uhr

14 kg hat meine Tochter Laura mit fast 4 Jahren auch. Sie ist derzeit ca. 103 cm gross und liegt grössenmässig im unteren drittel.

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder Groesse

Antwort von mamaselio am 04.05.2005, 14:00 Uhr

Danke Chris,

mein Umfeld hier ist nicht ganz so aussagekraeftig. Wir sind in Italien, hier sind alle Babys deutlich kleiner als Elio. Jetzt wollte ich mal in Deutschland abchecken, wie's da so aussieht. Nachdem ich den Kurvencheck hier auf der website gemacht hab dachte ich schon er ist recht gross. Ich bin eher normal (172) und mein Mann auch (180). Danke fuer deine Antwort.
LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder Groesse

Antwort von Leon u Moni am 04.05.2005, 14:03 Uhr

Also mein Sohn ist 24 monate ist 91cm gross und wiegt 13 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder Groesse

Antwort von Stephie und Mina am 04.05.2005, 14:15 Uhr

Ich finde auch, dass Elio recht gross ist, auch hat er mit Groesse 25 einen grossen Fuss fuer sein Alter.
Aber das ist sicher noch in der Norm, sonst wuerde Euch doch sicher der KiA darauf ansprechen.
Wir leben in Spanien und Yasmina ist mit 3 1/2 auch absolut die Riesin mit 104cm, allerdings fuer spanische Verhaeltnisse mit 15 Kilo viel zu leicht (hier sind die Kinder eher dick).
Sie traegt Schuhe in Gr. 27.
Fuer deutsche Verhaeltnisse ist sie normalgross und -schwer.
LG
Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.