Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 31.01.2005, 13:19 Uhr

wann lernen Kleinkinder sprechen mussich mir sorgen machen???

Meine Jungs waren da auch Spätzünder. Mein Mädchen ist da anderes. Das plapperte auch schon früh und viel.

Untersützen kannst Du das lernen in dem Du vieles was du machst mit Worten begleitest. Z.b. Nun holen wir dir einen Becher aus dem Schrank. Nun ziehen wir dir deine Schue an. Usw.

Auch vorlesen hilft sehr viel.

Macnhe Kinder sind aber etwas fauler im reden als andere.

Wenn du dir sorgen machst sprich es halt mal bei deinem Kia an. Bei meinem grossen z.b. war Flüssigkeit im Ohr so das er alles etwas gedämpfter gehört hat.

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.