Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cgreiner am 17.06.2010, 14:00 Uhr

Wachwerden immer zur gleichen Urhzeit in der Nacht !!!

Hallo,

das gleiche haben wir mit unserem Sohn auch. Er geht so um 20 Uhr ins Bett und wacht dann gegen 1 Uhr auf. Manchmal auch dann nochmal um 4 Uhr wenn er wächst und will dann etwas trinken.

Uns wurde jetzt auch von vielen gesagt, das es normal wäre. Also einfach den Dingen seinen Lauf lassen und es hinnehmen und nicht dagegen kämpfen. Wird sich im laufe der Jahre geben. Muss man wohl durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hilfe, mein Kind (2J.) wacht nachts immer auf!

Hallo, meine Tochter ist zwei Jahre alt und seit ein paar Wochen wacht sie jede Nacht gegen halb zwei auf und kann dann 2-4 Stunden nicht mehr einschlafen. Ich bin schon total am Ende und weiß nicht mehr weiter. Habe schon ihren Mittagsschlaf reduziert, aber ohne Erfolg. Wer ...

von Riesenquaki 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, immer

Sie hält immer "aa" und "Pippi" an und lässt es...

Hallo, meine Tochter wird im August 2. Sie wollte vor einigen Wochen von selbst "spielerisch" auf Toilette gehen. Sie kündigte auch immer an, wenn sie "Aa" muss. Daraufhin habe ich einen Aufsatz und ein Töpfchen besorgt und sie immer wenn sie wollte, darauf gesetzt, ganz ...

von Alema 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, immer

Brauche dringend Hilfe- Sohn kommt jede Nacht zu uns

Hallo, vielleicht habt ihr ja noch den ultimativen Tipp für uns, da die Situation gerade für meinen Mann extrem belastend ist. Unser Sohn ( 4,5) kommt jede Nacht zu uns ins Bett. Er schläft in seinem Bett ein und nach ca. 3-4h kommt er wieder zu uns. Er macht sich richtig ...

von unserbaby09 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Tochter kommt jede Nacht ins Ehebett, will dort aber nicht schlafen

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Schlafverhalten meiner Tochter (2 1/2 Jahre). Bislang war sie eigentlich immer eine gute Schläferin. Seit sie über das Gitterbett klettern kann, habe ich die Gitter hausgenommen. Nun kommt sie jede Nacht und möchte ins ...

von daria75 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Seid Ihr Nachtragend zu Euren Kids ?? ( etwas länger :-( )

Guten Morgen ! Unsere Maus (gerade 4 geworden) hat uns gestern sooooo wütend gemacht :-( . In der Regel geht sie immer ca. 19.30 Uhr ins Betti. Aber gestern war alles anders :-( . Sie ist immer wieder aus Ihrem Zimmer gekommen und wollte nicht alleine schlafen, immer ...

von Maaama 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtschreck

Huhu Ihr Lieben :) Gibt es hier Mamis mit Nachtschreck-Kindern? Ich habe den Verdacht, dass mein Kind darunter leidet. Allerdings gibt es so viele verschiedene Aussagen im Netz dazu, zB was das Alter, die Uhrzeit und die Dauer betrifft. Nur dass es vorzugsweise Jungs trifft, ...

von Püminsky 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

16 Monate - nachts noch oft wach

Hi, mein Kleiner war noch nie der beste Schläfer. Er geht zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett und ist fast immer zwischen 3 und 4 Uhr wach. Ohne Flasche schläft er dann nicht mehr ein, nach der Flasche sofort. Er trinkt sie aus, gibt sie mir, sagt "danke" nimmt sich seinen ...

von Schnitte78 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts abstillen

Hallo, meine Tochter (8 Monate) geht um 20:30 h ins Bett und wacht zwischen 1:30 h und 2:15 wieder auf, dann wieder um 5 h. Ich kann leider nicht einschätzen, ob sie da wirklich Hunger hat oder "nur" beruhigt werden möchte. Eigentlich sollte sie in diesem Alter durschlafen ...

von HeNe 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

stella weint nachts bitterlich

dieses we hat stella x nachts bitterlich geweint, das erste mal ca. 1 std. und heute nachts ca. 2,5 st. trotz tragen und singen und/oder bei uns im bett liegend. können das jezt schon die letzten backenzähne sein (weil sie jetzt auch etwas wund ist und husten hat)? hat ...

von silke21 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

essen trinken ind der nacht/ umbaubett?

jetzt muß ich euch einmal etwas fragen...wie ihr das so macht: zur info - meine zwillinge sind 22 monate alt und ich steh noch öfters in der nacht auf um verdünnte milchflascherln zu verteilen. oft kommen sie aber erst so gegen 5 uhr haben dann aber wirklich schon hunger - ...

von marietwins 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.