Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 24.03.2023, 14:14 Uhr

Wachstumsschmerzen?

Mein Großer hat immer Wachstumsschmerzen, wenn er einen Wachstumsschub macht. Wir cremen ihn dann mit Arnica-Salbe ein, massieren die Beine, er bekommt manchmal auch Magnesium und Kalzium und in ganz schlimmen Fällen, wenn er wirklich nachts vor Schmerzen aufwacht, dann auch ein Schmerzmittel.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wachstumsschmerzen, schon mit 2 Jahren?

Hallo liebe Mamis, bitte um eure Erfahrungen. Meine fast 2-jährige Tochter klagt seit einem Monat nachts über Schmerzen in den Beinen/ Füßen ( nicht jede Nacht, aber oft genug). Sie kann noch nicht sehr gut sprechen, aber sie sagt, sie hat Aua und zeigt z.B.ihre Füße. ...

von mariya12 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschmerzen

Wachstumsschmerzen?

Hallo! Mein Kleinkind hat immer wieder Nächte, wo sie über Beinschmerzen klagt. Dazu fast immer Bauchweh, ihr tuts richtig weh. Ich hab das bei den Muki Pass Untersuchungen immer wieder erwähnt, es wurde aber nicht darauf eingegangen. Können das Wachstumsschmerzen sein? Es ...

von ladyred1810 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschmerzen

wachstumsschmerzen

hallo mein sohn (2j) ist nun die 3. nacht in folge zwischen 23 und 1 uhr vor schmerzen in den füßen und den kniegelenken wachgeworden. er hat jedes mal ganz bitterlich geweint und sich nicht wirklich beruhigen lassen, er war richtig hektisch und teilweise etwas panisch. er ...

von nefertima 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschmerzen

Wachstumsschmerzen, so schlimm das Fieber und eine Erkältung dazu kommen?

Hallo, ich bin so langsam am verzweifeln, mein sohn 4,4Jahre alt, war erst vor 2 wochen richtig Krank mit Fieber und Husten usw..., dann war Ruhe. Vorigen Sonntag hatte er Nachts 38,7 und am nächsten tag bis heute nicht mehr. Heute hat er wieder 38,1 ihm ist kalt,und Hustet ...

von lilly1983 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschmerzen

Wachstumsschmerzen

Hallo zusammen, bin schon etwas länger dabei, aber wohl eher der Mitleser ;-) Nun haben wir ein Problem und vielleicht könnt Ihr mir ein wenig Licht ins Dunkle bringen? :-) Unser Sohn wird morgen 3 ;-) (schnief, so schnell *gg*) und heute nacht hatte er extreme ...

von happydani 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschmerzen

Wachstumsschmerzen

Hallo! Meine Tochter 2 1/2 Jahre hat seit einigen Tagen wieder einmal Schmerzen in den Beinen. Sie schläft erst ganz ruhig und plötzlich schreit sie vor Schmerzen und zappelt im Bett rum, berührt ihre Beine und schreit "aua". Das dauert ca. 10 Min. und sie schläft sofort ...

von Snowwife 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschmerzen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.