Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 12.11.2021, 22:02 Uhr

Unverschämt??

Also ich bin wirklich ganz, ganz selten im Experten-Forum. Nicht selbst, weil ich da keine Fragen habe und viel lieber einen Arzt vor Ort um Rat frage als online. Aber ich habe mir nun mal Deinen Faden herausgesucht - und ich finde Hr. Dr. Busses Antwort nun nicht direkt unverschämt, aber doch recht schroff, ruppig und hart. Ich meine - jeder darf zwar seine eigene Meinung haben und diese vertreten, aber dies kann man auch höflich und freundlich tun. - Bedeutet in diesem Fall, dass Hr. Dr. Busse Deinen Beitrag auch deutlich netter, höflicher, einfühlsamer und behutsamer hätte beantworten können/sollen - und dennoch bei seiner Meinung bleiben. OK; er zwar nichts "Böses" geschrieben, aber... siehe weiter oben. Und wäre ich das gewesen, hätte ich ihn danach nicht wieder um Rat gefragt - das wäre so sicher wie das Amen in der Kirche. Hätte zwar nicht zurück"gepöbelt", aber ihm dann auch nicht mehr geantwortet - und das wäre es dann für mich gewesen.
Und auch wenn man das Experten-Forum - wie hier auch erwähnt wurde - kostenlos benutzen kann, kann man trotzdem freundlich(er), höflich(er) und einfühlsam(er) antworten. Man darf hierbei nicht immer auf das kostenlose Forum pochen, denn das ist kein Freibrief für unfreundliche und unhöfliche Antworten

Da finde ich Fr. Schuster und ihre Antworten doch deutlich sympathischer - und nicht nur das - die finde ich sogar sehr sympathisch! Gibt es die überhaupt noch? Denn die ist gar nicht mehr aufgelistet im Experten-Team. Und ich selbst habe an Fr. Schuster auch nie eine Frage gerichtet; bin aber oftmals über Benutzer/innen bei ihr gelandet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.