Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamivonzwei am 11.11.2021, 9:37 Uhr

Unverschämt??

Hallo ich habe auch lange Zeit die Antworten als unverschämt empfunden. Die Antworten sind aber tatsächlich sachlich,ich habe hier eine wirklich extrem schlechte esserin und habe mich jetzt knapp ein Jahr mit ihrem Essverhalten verrückt gemacht. Vor einer Woche habe ich eine wirklich detailliert Seite über essen von Kleinkindern und warum wir Eltern uns da so extrem reinsteigern gefunden. Ich habe konsequent die Nascherei gestrichen und nur die Hauptmahlzeiten und Zwischenmahlzeiten angeboten,zusammen am Tisch und das Essen wenn sie keinen Hunger mehr hatte ohne Kommentar abgeräumt und tata das Kind kann essen. Die Flasche haben wir ausschleichen lassen also immer etwas weniger Milchpulver (ist auch nicht ideal,funktioniert aber.) So nun habe ich eine anderthalb jährige die vernünftig tagsüber isst und nachts keine Flasche mehr braucht.

Ich bin übrigens auch 2 Fach Mama und muss sagen bei der kleinen hatte ich überhaupt keine Ahnung,alles war neu. Die große war ein vorzeige Baby immer gut geschlafen,gut gegessen,nie geschrien,alle Entwicklungsschritte schon früh erreicht also alles in allem hatte ich gar keine Ahnung von Babys.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.