Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 17.08.2014, 14:00 Uhr

Unruhiger 2 Jähriger

Was die Taufe anbelangt gibt es wohl nur 2 Möglichkeiten:
da du ihn nicht festbinden kannst, musst du ihn wohl rumflitzen lassen. Und dass auch alle Erwachsenen mitzulaufen, weil dein Kleiner das so will, glaub ich nicht. Allerdings kann es auch sein, dass er von den Abläufen total fasziniert sein wird und möglicherweise alles viel besser klappt als du befürchtest.

Andere Alternative (falls die Tauf noch nicht fest geplant wurde):
ihr wartet noch 1 Jahr. Das würde dann sicherlich ruhiger ablaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.