Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gaensebliemchen  am 13.08.2014, 15:19 Uhr

19 Monate und auf einmal wieder Flasche abends?

Hallo Ihr Lieben,

Eure Meinungen und Feedback würden uns sehr weiterhelfen. Unser Sohn ist 19 Monate alt und ein total fitter Bursche. Er isst alles seit er ein Jahr alt ist. Gibt diesbezüglich keine Probleme.
Seit ca. drei Wochen will er abends vorm Bettgehen immer noch eine Flasche Milch (trinkt Milch nur aus der Flasche). Er ruft ganz verzweifelt "Milch haben". Ich will einem Kleinkind Milch nicht verwehren, wundere mich aber, dass er nach dem Abendbrot (danach noch ein bissel spielen, Waschen, und Bett) immer noch eine Milch braucht.
Kann es sein, dass er ein Wachstumsschub hat und somit das Calcium braucht? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus.

 
2 Antworten:

sorry, hab den Beitrag weiter unten überlesen

Antwort von gaensebliemchen am 13.08.2014, 15:49 Uhr

...scheint also alles "normal".

Sorry, wollt nicht nerven.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, hab den Beitrag weiter unten überlesen

Antwort von Mami1212 am 13.08.2014, 20:11 Uhr

Hallo, ich antworte dir trotzdem, bei uns ist ganz genau die gleiche Situation er ist 20 man. aber mein Sohn kommt auch Nachts manchmal 1 bis 2 mal er bekommt aber nur pre Nahrung ca. 2 Löffel weil er etwas pummelig ist und ich ihm diese Kalorien ersparen will ! Allerdings denke ich dass es bei und das gemütliche einschlaf nuckeln ist vielleicht trifft das bei euch ja auch zu gewohnheiten sind alles
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

mich immer nur aus Flasche.

Ich hatte die frage bereits vor einiger Zeit gestellt. Es hat sich bei uns nix geändert und ich wollte fragen ob es euch auch so geht. Unser Sohn ist 1 1/2 und trinkt Milch immer nur aus der Flasche. Weder Becher noch trinklerntasse. Tagsüber trinkt er Wasser aus dem Becher. ...

von gaensebliemchen 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Mit 13 Monaten noch 2x nachts die Flasche ???

Huhu, wollte hier gerne mal um Rat fragen! Mein kleiner bekommt mit 13 Monaten noch 2 x nachts die Flasche! Er geht gegen 20:00 Uhr ins Bett und meldet sich auf die Minute genau 4 Stunden später zur 1. Flasche! Und dann wieder 4 Stunden später zur 2. Theoretisch stört es ...

von poppelhopser 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

mein kind will abends nicht in bett! Tipps?

hallo, es geht um meine dreijährige und ihren schlaf. sie schläft seit einigen wochen nicht vor 23 uhr ein. wir schlafen alle in einem zimmer und sie hat ihr bett an unserem dran stehen. früher bin ich mit ihr ins Bett und es klappte gut. sie schlief nie besonders früh ein ...

von Lulila36 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abends

Mit 17 Monaten abends schon Windelgröße 5+

Hallo, mein kleiner trägt abends bereits Pampers Baby Dry 5+ weil bei den 5er ist er immer ausgelaufen. bei 5+ blieb er 1 1/2 monate trocken nur jetzt läuft er wieder aus. ich kann doch nicht schon die 6 nehmen oder? bei anderen marken ist es noch ...

von Mericarol 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abends

Milch nur aus der Flasche

Hallo Ihr Lieben, eine Frage: Unser Sohnemann ist 14 Monate alt. Er isst schon seit längerem ganz fleissig vom Familientisch mit. Er trinkt aus der Trinklerntasse sein Wasser / ungesüssten Tee etc. Alles ganz unkompliziert. Er trinkt aber seine Milch (er will nur noch früh ...

von gaensebliemchen 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Milch abends

Jetzt hab ich noch ne Frage an euch? Bis gestern hat unser kleiner abends seine Milch noch gerne getrunken (ca. 150 ml). Jetzt mag er sie nicht mehr trinken. Ist das viell nur ne Phase oder gewöhnt er sich die jetzt ganz ab. Er ißt abends ganz normal vom Tisch mit. Mal mehr ...

von vw-girl1 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abends

zaubern abends

Hallo folgendes Problem meine kleine fast 2 zaubert jeden Abend beim zu Bett gehen. Erst will sie trinken und dann wandert sie von Bett zu Bett. Ich bleibe immer bei ihr bis sie schläft weil sie nicht allein einschlafen kann oder will. Das stört mich auch nicht bei ihr am Bett ...

von nicana 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abends

flasche muss langsam weg....

unser sohn ist nun schon zwei. es stört mich nicht dass er noch zum einschlafen seine flaxche haben will(1er oder pre) aber dass er sie oft morgens um 4 nochmal verlangt nervt langsam. ich will ihm morgens um 4 auch nciht nochmal die zähne putzen. dann wäre er ja hellwach. ...

von petitechouchou 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

mein sohn 1 jahr wird abends immer wach und schreit ganz schlimm

Hallo Ich Brauche dringend Hilfe. Mein Sohn wurde Heute Genau Vor einem Monat 1 Jahr alt.Er wird so Ca seit einem monat, Abends nach ner dreiviertel Stunde Wieder wach und schreit in Etwa Ne Stunde Oder Auch länger. Er schreit ganz ...

von jessicafinn 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abends

nachts flasche

Hallo mamis .vielleicht könnt ihr mir einen tip geben. Unser Sohn ist 13,5 mon alt und braucht oder will nachts noch 2Flaschen, Unser Tag sieht in etwa so aus: 6-7 aufstehen. Trinkt ein wenig Tee und dinkelstange 8-9. Brot mit Obst 12 Uhr Mittagessen 14.30 -15 Uhr. ...

von Sara-Lee 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.