Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 19.08.2014, 20:57 Uhr

Unruhiger 2 Jähriger

*lach* sowas kenne ich nur zu gut.

Hatten inzwischen auch Begräbniss (da war er erst 7 Wochen alt) und in den letzten 3 Monaten eine Taufe und Hochzeit. Beim Begröäbniss bin ich noch raus als er anfing zu weinen, da aber auch wegen des Weihrauches. Bei Taufe udn Hochzeit hieß es dann, Augen zu und durch. Und unser Sohn hat bei beidem die ganze Gemeine "unterhalten. Muß aber auch dazu sagen, die Taufe war echt arg lang udn zog sich wie Kaugummi. Später haben dann die andreen Gäste auch gesagt, zumindestens hat er für etwas Unterhaltung gesorgt. Und das hat er echt meisterlich. Sobald der Pfarrer vorne eine "Pause" machte, legte unser los udn meine lautstark: Oh nein, o weh o weh, nein, nein, nein usw. Kam echt gut,. gerade eben wegen dieses "Dialoges". Bei der Hochzeit gab es dann einen Zwergenaufstand das der "böse" Pfarrer doch glatt Hostie und Wein nahm, und Sohnemann nicht. Das sah er absolut gar nicht ein... Entsprechend hat er dann gemotzt. Ansonsten, kleiner Tip, nimm eine Kleinigkeit zu essen mit. Das hilft manchmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.