Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isamitmaxi am 01.02.2005, 18:48 Uhr

Umfrage:Was für Joghurts essen Eure Kiddies?

Hallo......


also max ( heute 14 Monate) isst ALLES !

Doch das Problem beiihm liegt beim vertragen, denn er ist ein Frühchen und hat einen Reflux.
Alles was er nicht verträgt, bricht er über stunden verteilt wieder aus.

Am besten geht beiihm Monsterbacke, Fruchtzwerge verträgt er nicht.

Sein Favorit ist der Softpudding von Aldi....doch auch den verträgt er nicht.

Es gibt bei Kaufland einen Joghurt mit gaaaaaanz wenig Fett, der nennt sich "Thüringer" und den mag und verträgt er auch in sämmtlichen Varianten.

Und....er steht total auf Quark, en von Ravensburger in Kirsch oder Pfirsich - Maracuja !

Viele Grüße isamitmaxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.