Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Collin08 am 24.08.2010, 22:21 Uhr

Überflieg nochmal Deinen eigenen ersten Text..ich zitiere..

sei doch sauer und ließ das hier mal, das hätte eine dame hier reingeschrieben aber sie kennt sich noch nicht so gut aus also füge ich es für sie rein:

Recht gesund.. Aber anscheinend auch nicht 100% sicher, was?!
Also ich finde das Theater von jmd. der 31 zu sein scheint, ziemlich lächerlich ! Zumal wir jungen Eltern dabei sind zu lernen, zwar nicht alle, aber das ist dann wieder ein anderes Thema.... Dann sollte man uns kein Hel draus machen und gleich so austicken bzw. es ins lächerlich zu ziehen und jetzt zu dem eigentlich Thema !!!
Es hat nichts damit zu tun, ob dem Kind hinterher die Zähne geputzt werden ! Süßigkeiten oder süßer Abendbrotbelag hat nichts Abend bei kleinen Kinder im Mund zu suchen, denn ich glaub kaum, dass ein Kind ne Zahnbürste für Erwachsene benutzt + Zahnseide.. Selbst dann ist nicht der komplette Zucker weg und außerdem geht es dem Zahnarzt darum, je süßer etwas ist, desto größer ist die Speichelproduktion und das widerrum bedeutet Zahnstein! Also ich will ja nicht, dass mein Kind mit fast 2 Jahren ne Zahnsteinbehandlung bekommt, nur wegen Nachlässigkeit !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.