Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CocoN am 24.08.2010, 22:51 Uhr

Brauche sehr dringend Tipps!!

Hallo!

Also, ich habe mir Deinen Text jetzt zweimal durchgelesen.... Kann da eigentlich nix flasch verstanden haben... :-)

Ich schliesse mich aber meinen Vorschreiberinnen an und würde einfach etwas weniger Marmelade auf´s Brot schmieren. Irgendwann kann´s acuh schon wieder vorbei sein und dann mag er lieber Käse auf´s Brot! ;-)
Nur Geduld... Meine Motte ist knapp 2 und futtert im Moment (seit etwa 2 Wochen ) zum Abendessen nur Käse... (Gouda, pur, ohne Brot....)

Aber ich lass´ sie... Morgens, und mittags ist sie ganz gut, zwischendurch kann sie auch immer an die Obstschale gehen, wo sie sich auch gern bedient.... Und natürlich gibt es auhc mal ein Stück Schoki oder so....

Hör da einfach auf DEIN Bauchgefühl...

Aber zu den "Tipps" aus dem Internet oder auch von Deiner Oma:
Da hab ich grad ganz schön schlucken müssen.
Ein Kind wortlos vom Tisch hochzunehmen und ihn auch noch wortlos (lieblos) ins Bett zu legen.... Er kann doch gar nicht verstehen, WIESO das jetzt auf einmal so passiert!!
Aber das hast Du ja auch selber schon bemängelt... :-)

Und auch der "Tipp" der Oma.... *grusel*

Kind hinsetzen- Stulle hinstellen- und essen lassen.... Selber sich anders beschäftigen?? Uih, ...

Es gibt doch nichts schöneres als mit seinem Kind/ der Familie zusammen zu Essen!!! Ich geniesse das abendessen immer ganz besonders.
Das ist für mich der Anfang vom Abschluss des Tages..

Ansonsten sag´ ich nochmal: Hör drauf, was Du für richtig hälst!!

Ich kenne auch Mütter, die Kinder in meinem Alter haben. Die kochen noch nicht mal für ihre Kleinen sondern da gibt es immer noch jeden Tag Gläschenkost...
Find ich es richitg? - Eigentlich nicht, aber es geht mich nichts an..
Den Kinder geht es gut! :-)


Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und Geduld!

Tschüss,
Coco

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.