Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 25.08.2010, 20:05 Uhr

Brauche sehr dringend Tipps!!

Also ich als Pädagogin habe nichts gegen Marmeladenbrot, solange Zähne geputzt werden und vielleicht noch was gesundes dabei ist, wie ein paar Apfelstücke,oder andere Rohkost.
Ein Glas Milch oder was weiß ich..
Gegen das Marmeladenbrot spricht ja nichts, aber wohl gegen Eure Esskultur, und dem, dass er nichts anderes ißt.
Vielleicht richtet ihr Euch abends schön den Tisch, setzt Euch gemeinsam hin, laßt den Fernseher aus, es gibt ein bißchen Auswahl am Tisch und er darf sich aussuchen was er mag..
Wenn er sieht, dass Du andere Dinge ißt, und genießt, und Spaß dran hast, dann wird er das auch mal probieren wollen.
Das wortlos ins Bett bringen, boah das finde ich mega krass..
Was soll ein so kleines Kind davon halten?
Er weiß doch nicht mal was er falsch gemacht hat, er soll ne STunde im Hochstuhl vor dem Fernseher sitzen und alleine essen?
Na dass das keinen Spaß macht ist doch auch klar..
Also Essen hat was mit Gemeinschaft zu tun, mit ausprobieren, mti Spaß, nicht mit Druck, und Zwang und Langeweile und eintönigkeit.
Sondern mit gesunden Dingen auf dem Tisch, von denen man auswählen kann.
Im übrigen kommts ja auch drauf an, was für ne Marmelade das ist?
Sehr künstlich? viel Zucker?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.