Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstinmit Lea am 26.08.2004, 22:36 Uhr

Trocken Werden die 2

Hallo nochmal meine Tochter ist jetzt 2 jahre und 9 monate alt ! Sie will sich nicht alleine an und auszeihen! da ich berufstätig bin ist sie wenn ich arbeite bei meiner mutter die im rollstuhl sitzt und nur eine hand zur verfügung hat ! daher habe ich auch probleme mit dem trocken werden da ich sie immer nur ohne windel laufen lassen akn wenn ich da bin! heute hatte sie ein4en haufen in der hose und kam dann an sie müsste mal zur toilette pipi machen als ich die hose runterzog ohne windel ar da halt die wurst in der hose schon etzwas länger wie es schien sie war wunt am po obwohl ich sie jede stunde aufs klo setzt und auch immer pipi kommt! ich zeige ihr das mit dem an und ausziehen jetzt jeden tag und es wird immer besser ich habe nur angst das sie nicht in der kita genommen wird!
weiß sowieso nicht ob ich mir das finanziell leisten kann aber dafür gibt es ja denke ich mal auch hilfe! danke fürs zuhören gruß Kiki mit Lea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.