Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leya07 am 28.01.2012, 16:51 Uhr

Tragekinder

Ich hätte jetzt spontan gar nicht sagen können, wie lange ich getragen habe, aber mir fiel eine Situation wieder ein:
Ich habe als ich mit meinen Kindern - damals fast 4 und 18 Monate)- zur Kur gefahren bin, die Kleine im Tragetuch, die Große im Kinderwagen transportiert. Wir waren mit der Bahn unterwegs und ich war so froh, dass es so gut klappte, denn das Gepäck passte hervorragend in die freien Ecken des Kinderwagens und beide Kinder plus Gepäck kamen immer mit mir rein und raus aus der Bahn ohne, dass ich Schwierigkeiten gehabt hätte. Ich habe mir ehrlich gesagt zu dem Zeitpunkt noch keine Gedanken darüber gemacht, ob das irgendwie unnormal sein könnte. Kind mochte es gern. Kurz darauf lernte sie allerdings dann laufen und dann wollte sie auch nicht mehr so gern im Tuch sein. Verkauft habe ich es dann allerdings voreilig, ich denke, sie wäre noch bis 2/2,5 hin und wieder gern getragen worden, nur eben nicht mehr regelmäßig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.