Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 08.02.2013, 1:54 Uhr

Teils teils

Hallo,

also ich finde bei manchem ärgerst du dich umsonst und übertreibst ein wenig.

Ich finde mit 3,5 MUSS man nicht trocken sein. Man KANN, aber muss?
Du schreibst " Er muss auch nicht gehen wenn er nicht möchte. "
Na was sollen sie denn machen? Ihn zwingen? Fänd ich nicht gut.
Klar sollte man da schon am Ball bleiben, aber wenn da nix zu machen ist dann ist es halt so.


Auch das dein bruder sich Abends danebenlegt bis der kleine schläft finde ich vollkommen in ordnung.
ICH schlafe NIE wenn mein Mann nicht bei mit ist. Nicht weil ich nciht will, sondern einfach weil ich nicht kann. Warum muss dann so ein zwerg das auf biegen und brechen können.
Wir bleiben bei usnerem auch dabei, er schläft sogar NUR auf unserem Arm ein. Nicht anders und er ist 2 Jahre alt. Wir finden das sehr schön. So hat man einen tollen Abschluss vom Tag mit Kuschelzeit.


Das er den Löffel nciht richtig halten kann finde ich allerdings auch komisch. das konnte meiner schon mit 1,5Jahren. Wenn nciht sogar früher.
Das fänd ich auch bedenklich.

Das er in der 3ten person spricht.... dazu kann ich nix sagen. Keine Ahnung ob man sowas mit 3 noch macht oder nicht...

Zum nicht alleine sein.
Finde ich auch nicht sooo schlimm wenn der kleine immer wen zum Spielen da hat. Aber natürlich ist es so hinderlich zu lernen auch mal alleine spielen zu können.
Da geb ich dir also zum teil recht.




Wie du ihm die Augen öffnen kannst? Gar nicht!
Lass ihn es doch so machen wie er es will.

Nur weil ihr es anders macht heißt es nicht das es genauso richtig ist und er alles falsch macht.

Jeder macht es so wie es für ihn selber am besten ist.
Und wenn es für seine familie so am besten läuft dann ist es doch gut so.

Dein Neffe wird schon keinen Schaden bekommen oder entwicklungsgestört sein wenn er mit 3,5 den Löffel noch nicht richtig hält oder noch ne Windel trägt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.