Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja2101 am 03.05.2011, 16:12 Uhr

Tanja

ich wollte damit nur sagen, daß ich seit diesem Kurs mir manche Fragen gar nicht mehr stellen muß und ich viel ruhiger und sachlicher mit gewissen Situationen umgehen kann. Ich kann von hier nicht entscheiden, was du mit deinem Kind tun solltest. Du kennst dein Kind am besten, manche Kinder halten auch mehr aus als andere. Meine Erstgeborene ist ziemlich hart im nehmen, wenn die so richtig brüllt, weiß ich auch, dass es jetzt wirklich weh getan hat, während meine Zweite eine kleine Heulsuse ist.
Ich wollte nur mal Werbung für diesen Kurs machen, auch ich hab erst 1,5 Jahre nach der Geburt meiner Zwillinge erfahren, dass es sowas überhaupt gibt. Außerdem ist mir hier auch schon aufgefallen, dass einige Mütter nach Unfällen oder Krankheitsbildern erstmal hier fragen, anstatt gleich zum Arzt zu gehen. Das kann ja eigentlich nicht sein. Ich bin mit meinen Zwergen mal zum Arzt gegangen weil beide rote Punkte im Gesicht hatten, die eine richtig aufgeworfene Pusteln bei der anderen als ob sie nen Filzstift benutzt hatte. Der Arzt stellte dann Mückenstiche bei beiden fest und ich kam mir richtig blöd vor.....
Der Kurs hat mir jedenfalls gezeigt, dass man jederzeit zum Arzt gehen kann oder auch die Rettung anrufen kann und das einen niemand für dumm erklärt oder einem gar eine Rechnung schreibt....
Ich wollte hier auch keinen angreifen..

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.