Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von SteffiMommi  am 24.08.2021, 8:57 Uhr

Tagesablauf

Dein Kommerntar macht mir wirklich Mut! Ich dachte jetzt kommen die super strukturierten Abläufe der Mamis mit 3 oder mehr Kindern, die auch super gern Kochen und backen.

Vorm Kindergarten darf es maximal ein kakao sein aber ich esse auch nicht gleich nach dem aufstehen. Und extra früher aufstehen nur um zu frühstücken geht garned sie liebt es zu schlafen.

Das mit den Kochboxen hab ich mir schon oft überlegt aber sind die nicht super teuer? Ich will mir e auch angewöhnen, dass es nur abends eine warme frisch gekochte Mahlzeit gibt weil mein Mann sich auch freut wenn er was frisches und nicht aufgewärmtes bekommt nach der Arbeit. Das mit den tiefkühlprodukten kenn ich zu gut. Und teilweise gibt's bei uns auch fertig Sachen wie diese Hipp-Menüs. Milchreis hab ich einmal ausprobiert aber kann man den aufheben im Kühlschrank? Am Wochenende wenn mein Mann zu Hause ist, schläft er bis Mittag also gemeinsam frühstücken gibt's keines.

Ich hätt auch gern wen für den Haushalt aber kann mir das leider nicht leisten.

Darf ich fragen wozu ihr einen Babysitter hattet?

Obst liebt sie. Aber ich kann ihr doch nicht nur Obst mitgeben?

Ich hab eine trage aber das war ne günstige von Amazon. Als Baby super aber ab 9 Monaten war sie zu schwer für mich weil der Stoff nachgibt.

Ich danke dir für deinen Kommentar und hoffe es gibt mehr so "nicht-strenge-mütter-"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.