Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 21.09.2011, 22:43 Uhr

Tagesablauf

Also bei mir klingelt der Wecker um 6 Uhr. Ich mache mir dann einen Kaffee, trinke den, gegen 6:15 Uhr kuschel ich mich zu Sohnemann ins Bett, damit er langsam wach wird, um 6:30 Uhr ist für ihn auch Aufstehen angesagt. Dann Bad, Anziehen, Frühstück. Um 7:15 Uhr müssen wir zwei gemeinsam los.
Er ist ab 7:30 Uhr im Kindergarten.

Ich fahre dann weiter in die Arbeit, bin so gegen 8:30 Uhr da und arbeite bis 15:30 Uhr, dann hole ich Sohnemann um 16:30 Uhr aus dem Kindergarten ab.

Danach bleiben wir meist noch ne Weile draussen, gegen 18 Uhr mache ich Abendessen, um 18:30 Uhr gibt es dann Abendessen, danach ins Bad, bettfertig machen, Zähne putzen. Dann darf er noch "Dora the Explorer" und "Umi Zoomi" anschauen, gegen 20 Uhr geht er ins Bett. Dann habe ich Zeit für mich.

Haushalt mache ich unter der Woche nur das nötigste, der Rest wird Samstag vormittag gemacht.

Mein Sohn ist fast 4.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.