Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delfinoris am 19.09.2011, 12:48 Uhr

KEIN ENTDECKERDRANG

Meine Kleine - 2 Jahre hat keinen Entdeckerdrang - gar keinen - mag nix Spielen - gar nix - nur an mir hängen - NIX - Kann man das fördern? Auch mal allein was zu spielen? Bin fix u. alle

 
43 Antworten:

Re: KEIN ENTDECKERDRANG

Antwort von desire am 19.09.2011, 12:57 Uhr

Wenn dein Kind genauso ist wie du dann versteh ich dass es dir auf die Nerven geht!!!!

Meine Güte lass das Kind doch mal und nerv hier nicht rum.
Es haben dir schon genügend Leute Tips gegeben.
Lass das Kind mal machen, auch wenns immer nur mit dir möchte schick es mal alleine was spielen, ob draussen oder drinnen.
Anscheinend weis es ja wie es dich rumkommandieren muss damit du immer springst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkst Du eigentlich noch irgendwas?

Antwort von tattie am 19.09.2011, 13:07 Uhr

Bist Du wirklich so dumm oder tust Du nur so?

Ließ mal Deine Threads und laß Dir helfen. Hier schreiben, hilft DIR schon lange nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEIN ENTDECKERDRANG

Antwort von Sveamaus am 19.09.2011, 13:14 Uhr

Du bist echt krank

Nicht dein Kind ist das Problem, sondern DU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEIN ENTDECKERDRANG

Antwort von nessa83 am 19.09.2011, 13:14 Uhr



Dein Leben scheint echt total öde zu sein,was du hier ständig für einen Müll los lässt. Ich hoffe deine Tochter ist auch nur erfunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEIN ENTDECKERDRANG

Antwort von mf4 am 19.09.2011, 13:15 Uhr

Mit 2 können und/oder wollen viele noch nicht allein spielen.

Warum macht es dich fix und alle? Was tut dein Kind, wenn ihr raus geht? Keine Lust auf Kastanie, Steine, Sand und was man da so findet? Was spielt ihr zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm...

Antwort von mf4 am 19.09.2011, 13:18 Uhr

Nach dem Hinweis, daß du wohl immerzu Probleme mit deinem unmöglichen Kind hast hab ich nur mal ein wenig überflogen, was du von dir gibst...
dein Kind ist unzufrieden, das ist Fakt... Ursache wirst du bei dir finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Don´t feed the Trolls

Antwort von mama von Joshua am 19.09.2011, 13:42 Uhr

...denn anders kann das hier eigentlich nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da kann man ja schon hoffen, daß es ein Troll ist

Antwort von mf4 am 19.09.2011, 13:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HILFE! Mein 2-jähriger kann nicht lesen!

Antwort von Nummer9 am 19.09.2011, 13:50 Uhr

Und braucht noch Windeln, Kann nicht alleine einkaufen, Auto fahren. Manchmal schreit er laut und tut so, als wär er ein Löwe oder rülpst laut, auch in der Öffentlichkeit. Sollten wir mal zu einer Therapie?
Hut ab, vor so viel Fantasie!Jeden Tag ein neues "Problem" mit dem Kind. Habt Ihr keine Leihbücherei, oder irgendetwas Anderes zum Zeitvertreib?
Lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann nur hoffen

Antwort von Pusselchen am 19.09.2011, 13:51 Uhr

dass diese Userin ein Fake ist und nicht wirklich Mama einer 2 jährigen! Ansonsten: Armes Kind!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann nur hoffen

Antwort von mf4 am 19.09.2011, 13:54 Uhr

Vielleicht schreibt bald das Kind... Hilfe, meine Mama hat einen Knall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann nur hoffen

Antwort von tattie am 19.09.2011, 14:09 Uhr

Das wäre zu schön, wenn das Kind das schon sagen könnte Vielleicht klingelt es dann endlich mal in ihrem Kopf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEIN ENTDECKERDRANG

Antwort von DecafLofat am 19.09.2011, 15:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann nur hoffen

Antwort von Sveamaus am 19.09.2011, 15:20 Uhr

Nein, sie ist kein Troll. Sie hatte sich bereits mit dem gleichen Namen in anderen Foren angemeldet. Und sie hat mir ne PN geschrieben, dass sie ja Hilfe hat, aber sich mit Eltern austauschen wollen, die ebenfalls betroffen sind

Betroffen womit??? Mit einem völlig normalen Kind??? Die glaubt echt, dass ihre Tochter von Geburt an alles extra macht um sie zu ärgern und dass ihre Tochter ihr ja immer nur böses will und und und....

Und dass sie angeblich Hilfe bekommt, wage ich zu bezweifeln, denn sie schreibt schon seit 2 Jahren so negativ über ihre Tochter. Nach 2 Jahren müsste doch auch einmal mal die Einsicht da sein, dass ihr Kind völlig normal ist. Vor allem, sieht sie anscheinend immer nur, dass andere Kinder total brav sind und denkt echt, dass alle Kinder so sind. Meine Güte, mir fällt echt nicht mehr viel ein, dieser Dame ist nicht zu helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEIN ENTDECKERDRANG

Antwort von tina70 am 19.09.2011, 17:29 Uhr

Sorry, du nervst einfach nur
Entweder du bist ein Fake (was ich hoffe), oder du brauchst wirklich Hilfe.
Dein armes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gruselig

Antwort von mf4 am 19.09.2011, 19:14 Uhr

Wenn eine Mutter seit Geburt ihr Kind für abgrundtief böse hält will ich gar nicht wissen, wie wenig dem Kind entgegengebracht wird... Liebe kann das Kind gar nicht kennen... Die Frau sollte sich psychol. Hilfe suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gruselig

Antwort von desire am 19.09.2011, 19:33 Uhr

wenn sie echt ist glaube ich eher dass die gute Frau schon so ein Nervenbündel ist und ihrem Kind dauernd alles recht machen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEIN ENTDECKERDRANG

Antwort von kati1976 am 19.09.2011, 20:12 Uhr

ich kenne KEIN kind was keinen entdeckerdrang hat

entdecken heißt doch lernen

meine sind mir manchmal zu entdeckerfreudig

es gibt so viel zu machen jetzt, im herbst: die ersten kastanien fallen, die blätter fallen, die vögel ziehen weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEIN ENTDECKERDRANG

Antwort von carry2 am 19.09.2011, 21:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM HAST DU EIN KIND BEKOMMEN, WENN DU DAMIT NICHT KLARKOMMST?

Antwort von Badefrosch am 19.09.2011, 22:10 Uhr

Gib es doch zur Adoption frei, wenn sie dich so nervt.

Kinder sind nun mal so bis sie im Kindergarten mit 3 oder 4 Jahren, langsam lernen sich alleine zu beschäftigen.


Such dir eine Tagesmutter und geh arbeiten, wenn dir langweilig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIR HABEN KEIN MITLEID MIT DIR !!!

Antwort von Badefrosch am 19.09.2011, 22:15 Uhr

Jammere dich beim Psychologen aus und nicht hier !!!

Jeden Tag das selbe Thema anstatt dass du dich mit deinem Kind beschäftigst.

Geh zum Jugendamt und lass dir helfen, ach nee, die könnten die ja das Kind wegnehmen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Delfinoris!!!!!

Antwort von Meusschen am 19.09.2011, 22:34 Uhr

Mir fehelen die worte!!!!!

wie dumm kann man den sei???
also jeder der zum esten mal mama wirt egal wie alt ist nicht so dumm wie die die wissen auch das solches verhalten völlig normal ist!!!!!!

ich weis echt nicht was ich sagen soll ich bin einfach nur plat und sooo was von sauer das arme KIND!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Armes Kind....

Antwort von SuHaMa am 20.09.2011, 7:42 Uhr

...unglaublich...das kann doch nur ein Scherz sein! ...HOFFE ICH....
Ansonsten wünsche ich deiner Tochter das allerbeste und Dir einen guten Threapeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEIN ENTDECKERDRANG

Antwort von Ilse_2000 am 20.09.2011, 10:35 Uhr

Bin echt sprachlos, fassungslos!

Weisst Du eigentlich, wie der Auftrag für Dich als Mama lautet????

1. Du musst Dein Kind beschützen.
2. Du gibst Dein Bestes, um Dein Kind für das Leben vorzubereiten.

Wie schlimm musst Du Dich zuhause verhalten, wenn Deine Tochter soooooo laut ist, dass sie um "negative" Aufmerksamkeit regelrecht jammern und betteln muss?

Glaubst Du nicht, dass es Deiner Tochter in einer anderen Familie besser gehen würde? Bei Eltern, die ALLES für ein Kind geben würden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEIN ENTDECKERDRANG

Antwort von Baby_2011_Xx am 20.09.2011, 12:30 Uhr

ng an schon so gemacht das er auch mal ne weile alleine im Bett oder in seinem Zimmer oder im Laufstall spielt. und das ist bis jetzzt auch kein problem...er kann sich stundenlang mit einem Buch beschäftigen oder mit der Fehrnbedinung.. aber da ist jedes Kind unterschiedlich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEIN ENTDECKERDRANG

Antwort von Baby_2011_Xx am 20.09.2011, 12:30 Uhr

ng an schon so gemacht das er auch mal ne weile alleine im Bett oder in seinem Zimmer oder im Laufstall spielt. und das ist bis jetzzt auch kein problem...er kann sich stundenlang mit einem Buch beschäftigen oder mit der Fehrnbedinung.. aber da ist jedes Kind unterschiedlich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Baby-2011-bla bla

Antwort von Ami80 am 20.09.2011, 12:48 Uhr

Das nervt aber auch so langsam. Du kommst auch nie mit irgendwelchen Ratschlägen sondern immer nur wie toll dein Kind dieses oder jenes macht. Das bringt doch niemandem was. Kannst es einfach auch gut sein lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Baby-2011-bla bla

Antwort von tattie am 20.09.2011, 13:06 Uhr

Da freut sich die AP aber (mal davon abgesehen, daß Sie dies eh nicht liest), daß Dein Kind alleine klar kommt. Was nützt Ihr jetzt Deine Aussage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stundenlang mit einem Buch????

Antwort von MaSchie26 am 20.09.2011, 14:00 Uhr

Ich bitte dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ja auch nicht

Antwort von Pusselchen am 20.09.2011, 15:25 Uhr

gerade "normal" ist, dass ein Kind sich in dem Alter stundenlang alleine beschäftigt :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ja auch nicht

Antwort von Baby_2011_Xx am 20.09.2011, 15:50 Uhr

erstens habe ich gesagt als ratschlag das sie ihr kind einfach mal dran gewöhnen muss alleine zu spielen denn wenn ich 24 stunden mit meinem Kleinen was machen würde ist es ja klar das er das nicht machen würde und meiner spielt eben auch mal gern allein.. Da ist jedes KIND anders.. und ich bin froh das er das uach mal kann und nicht nur bei Mama oder Papa oder so sein will..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja wenn man

Antwort von DecafLofat am 20.09.2011, 15:58 Uhr

kind und buch in den laufstall steckt, tür zu und nach stunden erst wieder reinschaut - dann kann stundenlang mit einem buch beschäftigen schon der wahrheit entsprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja wenn man

Antwort von Baby_2011_Xx am 20.09.2011, 16:00 Uhr

tja bei uns im Wohnzimmer kann man keine Türe zumachen =) udn ich lass mein Kind nicht alleine im Laufstall sitzen.. TZz wär ja nochmal schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ja auch nicht

Antwort von MaSchie26 am 20.09.2011, 16:05 Uhr

Wo isser denn wenn nicht bei Mama und Papa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja wenn man

Antwort von mama von Joshua am 20.09.2011, 17:40 Uhr

Neee, DecafLofat- sie nimmt ja keine Pillen nur Globuli. Wer weiss, wie sich das auf das Zeitempfinden auswirkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja wenn man

Antwort von Baby_2011_Xx am 20.09.2011, 19:16 Uhr

aaaaahhh ich lach mich schlapp du ich nehm sicher keine Pillen oder Globulis oder sonst was.. wieso auch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der plural heißt globuli, ohne deppen s

Antwort von DecafLofat am 20.09.2011, 23:02 Uhr

ich lach mich also auch schlapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Kind dran gewöhnen...

Antwort von kirshinka am 21.09.2011, 8:12 Uhr

heisst ja im Klartext:

"So du spielst jetzt mal alleine - daran musst du dich gewöhnen - ich schau dann in 20 Minuten wieder nach dir - daran musst du dich gewöhnen - schau halt wie du klar kommst - daran musst du dich gewöhnen"

NEEEEE DANKE!

und an DELFINORIS:

Boahhh hey - dein armes armes armes Kind.
Klar klammert es, wenn du es nur abstößt!!!
Ein 2,5 jähriges Kind "ohne" Entdeckerdrang ist unsicher gebunden. Aber mit 2,5 muss ich am Spielplatz auch immer mit - oder hinterher - wo ist das Problem?
Und im Kaffee oder Restaurant muss man sich auch mit Kind beschäftigen.

Wenn du ne Puppe willst, hättest dir das anschaffen sollen - kein Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die unendliche Geschichte

Antwort von anbin39 am 21.09.2011, 8:39 Uhr

Ich habe kurz google bemüht. Du postest solcherart schon seit sie 16 Monate alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Delfinoris scheint einfach ne arme Sau zu sein...

Antwort von Sphynx am 21.09.2011, 12:30 Uhr

Google spuckt wirklich erstaunlich viel über die Madame aus. Sogar ihre Namen und Handynummer (sofern sie stimmen, da selbst preisgegeben), und ihren Wohnort, und dass sie definitiv einen an der Klatsche haben muss, um SÄMTLICHE deutschsprachige Babyforen mit immer den gleichen Müll vollzukippen... (Übrigens nicht erst seit ihre angebliche Tochter 16 Monate alt ist, sondern quasi vom Start weg)

Dabei kopiert sie oft und gern einfach nur dramatische Beiträge ANDERER Mütter und selbst dazu ist sie zu blöd, denn ihre Stories sind immer die gleichen!



Definitiv IGNORIEREN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kind dran gewöhnen...

Antwort von Baby_2011_Xx am 21.09.2011, 18:51 Uhr

so läuft das sicher nicht ab.. aber meiner spielt eben sehr gerne mit seinen Spielsachen und hat keine Probleme auch mal in seinem Zimmer oder im Wohnzimmer zu sitzen und was für sich zu spielen.. und wenn er keine lust mehr hat dann machen wir was zusammen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist ja echt der wahnsinn was ma da über die findet!!! o.t

Antwort von Meusschen am 21.09.2011, 22:44 Uhr

v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist ja echt der wahnsinn was ma da über die findet!!! o.t

Antwort von Baby_2011_Xx am 22.09.2011, 16:02 Uhr

freut mich =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.