Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 22.05.2008, 1:58 Uhr

Tagesablauf

Hi, du musst uns schon verraten, wie alt er ist.

Meiner ist mit ca. 10 Monaten schon in die Krippe gekommen, und will trotz Krippe immer Action, ich versuche, mit ihm nochmal rauszugehen. Spazieren oder auf den Spielplatz.
Jetzt ist er 21 Monate, immer noch das gleiche. (aber man muss halt auch mal Einkaufen, Abwaschen etc. Seufz leider)

Tja, das ist schon ein Problem, gell?
Man will ja nicht, das alles schöne anderswo passiert!?!

Das mit dem ruhig sein bei der Tagesmutter ist teils normal (zuhause kann er sich doch noch mehr gehen lassen), und vielleicht fühlt er sich auch noch ein bisschen fremd, 5 Wochen ist noch nicht so lange. Und was macht überhaupt die Tagesmutter mit den Kindern?

Ebenfalls die Einschlafprobleme. Die können an den Neuigkeiten liegen (Action, andere Kinder), an Problemen mit der Eingewöhnung, oder einfach an einer Entwicklungsphase, die er durchmacht. Bei meinem gibt es immer wieder mal so Phasen bei gewissen Entwicklungsschüben (Krabbeln-Hochziehen, Sprechenlernen)
Oder bei Krankheit. Oder wenn man den richtigen Moment zum Einschlafen verpasst. Jetzt kannst du dir was aussuchen:-)

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.