Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 14.09.2015, 10:38 Uhr

Superfit gehen leicht kaputt...

Ich habe auch eine Zeitlang Superfit gekauft, war aber dann doch sehr enttäuscht. Meist gingen nach kurzer Zeit die Klettverschlüsse kaputt. Wenn das Kind sie nicht gerade zärtlich schließt, sondern gern stramm zieht, halten sie das nicht lange aus. Bei meiner Tochter lösten sich außerdem bei ihren Stiefeln rasch die Klebenähte. Für angebliche Markenschuhe fand ich die Qualität schwach.

Wir nehmen Ricosta und sind damit sehr zufrieden, sie sind wesentlich haltbarer. Ich glaube nicht, dass das Schweißfuß-Problem sich mit einer bestimmten Schuhmarke lösen lässt. Ich würde ihm einfach nach dem Nachhausekommen frische Socken anziehen - und fertig. Dass warme Schuhe feuchte Füße verursachen können, ist normal.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.