Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 21.06.2008, 14:47 Uhr

@Süsse2

Ich bin 1,80m und mein Mann ist 1,91 m gross. Es kommt dazu, dass auch unsere Eltern schon sehr gross sind.

Die erste grobe Schätzung kann man machen indem man die Grösse, die Kinder mit 2 Jahren haben, verdoppelt. Das ist in der Regel die ungefähre Endgrösse (+/- 4 cm ca.). Unsere damalige Kinderärztin hat uns schon darauf hingewiesen, dass wir später die Endgrösse genau ausrechnen lassen können (Röntgen der Handwurzelknochen). Im Zweifelsfall könnte man das Wachstum mit Hormonen etwas bremsen. Das würde ich aber nur tun, sollte sie tatsächlich die 1,90 m Marke sprengen. Ich habe schon grosse Probleme mit Anziehsachen (habe 1,10 m Beine *seufz* und lange Arme). Mit 1,90 m geht das irgendwie gar nicht mehr.

LG!
Chrissie

P.s. Warst Du schon Mal in Rom? Da überragst Du auch alle Männer. Das ist sooo lustig wenn man in Bus oder U-Bahn steht und die einem von unten sabbernd anstarren. Die haben mich immer alle Michelle (wegen Michelle Hunziker die auch aus der Schweiz kommt) gerufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.