Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 29.06.2012, 14:26 Uhr

Suche Erfahrungsberichte zu Konbikinderwägen

mein erstes kriterium bei KiWa Kauf nummer 1 war das gewicht, da ich ihn kellertreppe auf udn runter hieven musste. unser erster KiWa war der ABC design rodeo wie mamba, nur vorne 1 rad statt 2) - 11 kilo.
habe nie bereut diesen wagen gekauft zu haben. als kind 2 dann auf die welt kam, hat nr 1 das buggy board dranbekommen und fertig.
wir sind wetterbedingt im herbst dann auf den chariot corsaire XL umgestiegen mit hängematte, da war der kleine gerade 5, 6 monate alt) nd ich wollte den rodeo verkaufen. das DIES nicht klappte hat sich als segen herausgestellt, denn mittlerweile hat sich kind 3 eingeschlichen. wnn ich alleine mit ihr unterwegs bin nehme ich immer noch gerne den rodeo, weiß aber sobald sie größer ist (ist nun 3 monate alt) werde ich nicht den wagen weiterverwenden sondern gleich nur noch den buggy (pliko p3)
auch hier soll die werbug in eigener sache nicht fehlen: falls du interesse an dem wagen hast, guckst:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.