Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 11.11.2005, 23:01 Uhr

steffipatrick

die überschüßige haut strafft sich sehr langsam. Ich weiß jetzt nicht , wieviel es bei dir ist, da ich zum glück während meiner Schwangerschaft einen relativ kleinen Bauch hatte, aber durch KS hatte ich eine Bauchdecke drüber hängen. Mittlerweile habe ich nach 1 Jahr nach der Schwangerschaft einen strafferen bauch als vor der Schwangerschaft. Ich bin jeden zweiten Tag ins Fitnesstudio gegangen und habe an 3 verschiedenen Gerären den Bauch trainiert. Das a und o sind die situps.
Du legst die füße hoch (es gibt in jedem Fitnesstudio eine Bank dafür) und im Liegen hebst du deinen Oberkörper zu 90 Grad oder besser noch steiler zu deinen Beinen und das dreimal je 30 mal, bist du einen stechenden Schmerz im bauch fühlst. Die andere Übung ist, dass du dich an einem senkrechten Gerät mit den händen fest hälst und hebst deine Beine hoch. 3 mal 10 wiederholungen. Wenn es nicht gerade geht, dann die Beine anwinkeln. Und dann gibt es noch ein gerät, wo man, wie in einem sessel sitzt und muß mit gewicht sich zu kniene beugen.
aber die Königsdisziplin für einen straffen Bauch sind die situps. wenn du jeden Tag 90 Stück machst, dürftest du bald Resultate sehen. Und die Ernährung nicht vergessen. Wichtig ist die Regelmässigkeit. Es nützt nichts, wenn du an einem Tag 100 mal machst, und dann 3 Tage wider nichts. dann war alles umsonst.
Hoffe, konnte dir helfen.
Kannst mich auch anmailen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.