Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel211077 am 18.03.2005, 22:02 Uhr

Spielzeug o.ä. zuviel? zu verschenken?

Hallo! Kann es absolut nachempfinden, uns geht es genauso, wir hoffen auch imnmer das wir wenigstens mit dem Essen übern Monat kommen. Es kann/ist oft so deprimierend.
Unser Sohn ist im Februar 2 geworden, er hat "nur" einen Rucksack bekommen, dafür habe ich die Küche (haben eine große) mit Girlanden, Luftschlangen und Luftballons geschmückt, er war total begeistert. Außerdem habe ich eine Kuchen mit Schokoladenguß gemacht, darauf habe ich noch Gummibärchen (müssen ja nicht die Echten sein) und Smarties (war auch no-name Zeug) verteilt. Auch der kam bei ihm gut an. Spielzeug kann ich dir leider nicht schicken, so gern ich es täte.
Ach so, zu Ostern bekommt unser Kleiner auch nichts, nur ein paar bunte Eier!

LG
Mel

P.S. Luftballons kann man sich gegebenfalls in Geschäften besorgen, ist dann zwar ein Schriftzug drauf aber den Kleinen ja egal, habe ich ich zumindest so gemacht und die Luftschlangen und die Girlande habe ich aus Krepppapier gemacht, Hexentreppen sind ja schnell gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.