Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamsky24 am 11.12.2007, 0:42 Uhr

Sos -Kind läuft nicht alleine mit 23 Monaten

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter ist jetzt fast 23 Monate alt, und kann nicht ohne meine Hilfe alleine laufen. Sie läuft nur auf denn zehnspitzen, der rechte Fuss lässt sich super na oben an Winkeln nur der Linke Fuss macht uns sorgen. Wir gehen schon seit einem halben Jahr 2 mal die woche zu Physiotherapie und ich habe das gefühl das meine kleine Maus mehr schmerzen hat wie die Physotherapeutin meint. Bin am verzweifeln war schon bei mehren Ärzten und keiner kann uns genau weiter Helfen. Jetzt sollen wir Laut neurologe weiter hin bis April zur Physiotehrapie dann erst hat sie einen Termin in der Uni-Klinik zur Kernspin, der Neurologe ist der meinung das ist ganz normal das man so lange auf einen Termin warten muss es wäre ja kein Notfall. Verstehe die Welt nicht mehr und bin total verzweifelt. Hat von euch jemand Erfahrung damit gemacht ???

Habe schon vor einem jahr die Kinderärztin darauf aufmerksam gemacht das meine Kleine nicht Krabbeln will, aber da wollte mir keiner Glauben das was nicht Stimmt, und jetzt haben wir die Rennerrei und keiner Hilft uns wirklich weiter. Dabei möchte die kleine so gerne Laufen doch aus ihrgend einem Grund geht es bei ihr nicht. Was haltet ihr von Ostiopaten ??? Ich weiß das alle Ärzte und viele Eltern nichts von dennen wissen wollen aber ihrgend jemand muss doch meiner Tochter helfen können.

Über jede Antwort und Tipp´s würden wir uns sehr freuen.

Lg Dreamsky24

 
5 Antworten:

Re: Sos -Kind läuft nicht alleine mit 23 Monaten

Antwort von TineS am 11.12.2007, 0:55 Uhr

ohje ist bestimmt nicht einfach.

Ich würde es aufjedenfall mal mit einem Osteopathen probieren. Denke jeder Weg ist wichtig um ihr zu helfen.

Hoffe ihr findet eine Hilfe für sie.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sos -Kind läuft nicht alleine mit 23 Monaten

Antwort von Renate-Jonas-Nele am 11.12.2007, 8:37 Uhr

Hallo,
zum Ostheopathen würde ich immer wieder gehen. Eigentlich bin ich kein Anhänger der "alternativen Medizin" aber meine Ostheopathin ist oberklasse. Ich hatte vor ein paar Jahren derartige Rückenschmerzen, nach ca 5 Behandlungen , die ich als sehr angenehm empfand, war ich sie los.
Probiers aus, schaden tuts auf keinen Fall.

Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Osteopathie? Versuch es auf jeden Fall!

Antwort von buchs am 11.12.2007, 12:45 Uhr

Ist zwar teuer aber es hat schon vieln geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sos -Kind läuft nicht alleine mit 23 Monaten

Antwort von bummi-mama am 11.12.2007, 14:20 Uhr

Also ich persönlich halte sehr viel von Osteopathie. Du musst ganz dringend Druck machen, dass Eure Tochter einen Termin bekommt. Denn das ist wirklich nicht "normal". Ich wünsche euch viel Glück.

Übrigens solltest du den Osteopathen mal aufsuchen, leider muss man den selbst zahlen:( Auch bei Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sos -Kind läuft nicht alleine mit 23 Monaten

Antwort von 2.Baby am 12.12.2007, 10:42 Uhr

Hallo!
Arbeite in diesem Bereich und es ist abesolut nicht normal, dass ein Kind mit 24 Monaten noch nicht läuft. In unserem Bundesland gibt es so genannte Frühförderstellen! Von versch. Trägern, wie der Lebenshilfe, Caritas etc!
Schau doch mal in den gelben Seiten, das sind Fachleute, die oft gute Verbindungen mit erfahrenen Ärzten haben. Habe auch lange in diesem Bereich gearbeitet. Wünsch dir alles Gute!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.