Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Janine1991  am 20.11.2017, 13:09 Uhr

Sohn sehr nervenaufreibend

Wenn er wegläuft dann um den Tisch herum. Da kann ich im normalen Gehen ihn nicht schnappen. Brüllen ignoriere ich, aber der Papa nicht. Er ist schon völlig genervt und diskutiert immer mit ihm. Hab ihm auch schon gesagt er soll es ignorieren.
Heute habe ich auch unseren Sohn gepackt als es um das Zähne putzen ging und ihm gesagte er solle es alleine machen. Er hat selbst um Hilfe gebeten als er den Wasserhahn nicht anmachen konnte oder er die Zahnpasta nicht aufbekam. Für seine Verhältnisse hat er das gut gemacht. Musste natürlich noch nachgeputzz werden, aber War gut.
Hoffe das mein Freund auch die Geduld aufbringt. Er will immer schnell fertig werden und das funktioniert in dem Fall nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.