Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalogo am 11.05.2006, 9:22 Uhr

sind männer blind, ignorant oder einfach nur doof?

Hallo Sassi,

irgendwann kannst Du darüber auch lachen; die Geschichte wird sicher zum running Gag in Eurer Familie ;-)

Deinen ersten Ärger kann ich aber gut verstehen !
Meiner ist auch so ein Spezialist und hat exakt solche Anziehgeschichten auch schon gebracht : Der knapp 6 Jährige wird in Sachen des 3 Jährigen gezwängt, der wiederum bekommt Hosen an, die 20 cm zu lang sind ... Und dann wundert sich mein Mann, warum ich dem einen viel zu große Sachen und dem anderen viel zu kleine Sachen rauslege *gg*
Nett war auch sein kürzlicher Fußballtrikotkauf : Mindestens 3 Nummer zu groß (gut, damit kann man sich vertun). Er würde aber NIE sagen, daß es zu groß ist, sondern beharrt bei Ansicht des Kindes im wadenlangen Shirt darauf : "Das muß so sein ! Paßt doch genau !".

Wir sollten nachsichtig mit den Männern sein, denn das scheint genetisch bedingt zu sein. Bei meinen 3 Jungs beobachte ich schon jetzt ähnliche Anzeichen - der 8 Jährige trägt klaglos die 3 Nummern zu kleinen Schuhe des Mittleren -, bei der Tochter hingegen nie.

Gruß Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.