Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 11.05.2006, 9:40 Uhr

sind männer blind, ignorant oder einfach nur doof? - sie SIND :o)

Davon kann ich ein Lied singen. Mein Freund ist da genauso. Ich kann ihm sogar die Sachen vor die Nase legen und er fragt mich dann, was er dem Kind anziehen soll. Wir versuchen uns morgens die Arbeit zu teilen, da wir immer im Zeitdruck sind. Ich gehe also schnell ins Bad, mein Freund duscht immer in seiner Wohnung (wohnen nicht zsamm), und ich frage ihn, ob er in der Zwischenzeit den Kleinen anziehen kann.

Komme nach 15 min wieder hockt der Kleine immer noch im Body, aber der schon mit Schokolade beschmiert ("er wollte welche") auf dem Bett. Freund geht Zähne putzen und Mama darf nebenher halbangezogen das Kind umziehen und wickeln.

Genauso beim Schuheanziehen... Siiiimon, zieh Schuhe an.

Siiiimon ist 2,8 Jahre alt!!!

Aber das zieht sich bei uns über mehrere "Branchen" Mein Freund findet auch grundsätzlich im Kühlschrank nichts, selbst wenn ich leuchtende und blinkende rote Pfeile drinnen hätte, er würde nichts finden.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.