Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 10.11.2009, 15:37 Uhr

Sigg Flaschen oder Tupper Sportfreund

Hallo!

wir haben beides.

Ich persönlich habe den sportsdfreund irgendwie lieber da ich mich nicht an das metallene gewöhnen kann, trinke lieber aus der plastikflasche....
den kids ist es pupsegal, vom handling her auch, reinigung eigentlich auch.

preislich siegt der sportsfreund und wens interessiert, es gibt nun auch Sets ( sportsfreund und brotdose) mit hello kitty motiv für mädels in pink und bob der baumeister in einem tollen blau von tupper!!!

da werde ich mir 2 sets holen für meine mädels....
lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.