Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 10.11.2009, 18:15 Uhr

finde beide irgendwie doof

Hallo,

ich habe beide Arten von Flaschen zuhause. Diese Sigg bzw. Billigflaschen und auch den Tupper Sportfreund.
Ich finde beide nicht sonderlich toll....

Die Sigg o. anderen haben so einen blöden Trinkschnabel, da zieht man soviel Luft mit statt Getränk, das kann ich echt nicht leiden.
Der Tupperfreund hat so einen seltsamen Plastikgeruch, der sich auch noch auf das Wasser überträgt.

Also beides nicht mein Fall. Wenn dann aber lieber noch Tupper.

Ich habe immer so kleine Wasserflaschen auf die schraube ich jeweils so einen Trinkverschluss drauf. Das klappt super. Von Vöslauer habe ich momentan zwei Stück á 0,3 l, gab´s mal beim DM. Die sind genial.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.