Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von maxinchen  am 18.03.2014, 10:41 Uhr

Sie (3) treibt mich zur Weisglut!!!!

Ich hab mir da wirklich nochmal viele Gedanken gemacht und ja es stimmt was ihr schreibt.
Ich weiss es ja selbst aber kann nicht über meinen Schatten springen, das muss ich erst in kleinen Schritten lernen.
Daher hab ich mir nun fest vorgenommen, mich wirklich mehr meinem Kind zu widmen, ich bin stolz auf sie und liebe sie über alles.
Sie ist das Wichtigste in meinem Leben.
Sicher sollte man nicht alles durchgehen lassen, aber so wie ihr es beschreibt, einfach sie mit einbeziehen, ich dachte immer, ich würde das tun, aber eigentlich "parke" ich sie meistens ab um zu putzen!
Voll dämlich!!!!
Und ja ich will lernen auch mal Dinge liegen zu lassen und eben nicht alles perfekt machen zu wollen.
Das Problem liegt wirklich bei mir, da ich immer meine, ich muss alles machen und alles muss passen!
Dabei kommt alles zu kurz, ich ja genauso.
Man könnte sich das Leben so einfach machen und dann wird auch die Beziehung zu ihr wieder besser.
Heute mach ich gar nichts und wenn sie aus dem KiGa kommt, darf sie entscheiden was wir spielen und das werde ich dann auch so tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.