Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natilein am 02.03.2024, 8:53 Uhr

Schwimmkurs abbrechen?

Jaaa, da hast du Recht. Ich bin jetzt ein paar Mal alleine gegangen und dachte mir, dass ich mich irgendwie nicht ganz so sicher alleine fühle im Wasser und mir die Ideen ausgehen, deshalb habe ich mich wieder angemeldet und gestern war der erste Tag aber ja, eben, mein Kind sollte Spaß haben und sie stresst total und das Schlimmste ist ja eben das es logisch ist, dass er Wasser reinbekommen wird weil er ja weint. Sie meint er soll lernen den Mund zuzuhalten . Entweder sage ich ihr, dass sie ihn auslassen soll bei ihren Runden oder ich gehe einfach zu der Zeit in ein anderes Becken damit das Geld nicht ganz verschwendet ist… danke für deine Antwort!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schwimmkurs

Also ich bin Leistungssportler und Schwmimmeister ich habe sehr lange zeit gesehen die Eltern geren nach den baby Schwmimmen ( 2.5 JAHRIGE ) suchen SCHWMIKURSEN und DAS GIBT ES NICHT FÜR DIE FAMILIE ALSO, und dann erst wieder ab 5 oder 5.5 Jahre können vieleicht kinder ...

von schena_hamid 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmkurs

Schwimmkurs trotz Erkältung?

Hallo, Würdet ihr euer Kind 5 J mit Husten und Schnupfnase, sonst aber relativ fit, zum Schwimmkurs schicken, oder eher nicht? Sie möchte gern hin, ich bin mit aber nicht sicher, ob es gut ist, wenn Sie sich so anstrengt und dann auch am Beckenrand immer etwas friert!? ...

von octronesse 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmkurs

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.