Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 02.03.2024, 3:59 Uhr

Schwimmkurs abbrechen?

Wenn du kein gutes Gefühl dabei hast, dann mache es nicht. Und wenn dein Baby bei der Trainerin weint, oder gar erbricht, dann ist das nicht gut. Abbrechen musst du ja nicht gleich, sowas kostet ja auch viel Geld, aber ihr macht nur die Übungen mit, die für euch gerade passen. Zu allem anderen sagst du (höflich) Nein.
So ein Baby-Schwimmkurs ist maximal "nice to have"; wirklich brauchen oder lernen tut da kein Baby was. Du solltest üben, für dich und die Bedürfnisse deines Kindes einzustehen. Da ist die Baby-Schwimm-Trainerin doch eine gute Übung im Nein-Sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schwimmkurs

Also ich bin Leistungssportler und Schwmimmeister ich habe sehr lange zeit gesehen die Eltern geren nach den baby Schwmimmen ( 2.5 JAHRIGE ) suchen SCHWMIKURSEN und DAS GIBT ES NICHT FÜR DIE FAMILIE ALSO, und dann erst wieder ab 5 oder 5.5 Jahre können vieleicht kinder ...

von schena_hamid 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmkurs

Schwimmkurs trotz Erkältung?

Hallo, Würdet ihr euer Kind 5 J mit Husten und Schnupfnase, sonst aber relativ fit, zum Schwimmkurs schicken, oder eher nicht? Sie möchte gern hin, ich bin mit aber nicht sicher, ob es gut ist, wenn Sie sich so anstrengt und dann auch am Beckenrand immer etwas friert!? ...

von octronesse 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmkurs

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.