Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 13.02.2017, 11:55 Uhr

Schwiegertöchter und Enkel

Also zum Thema rauchen:
Ich sehe das ehrlich gesagt wie deine Schwiegertochter. Ich habe meinen Sohn auch nur in Obhut der Großeltern gegeben, wenn dort sicher gestellt ist, dass nicht in der Wohnung geraucht wird (egal ob er im Raum ist oder nicht). Diesen einen Tag wo er da ist wird es wohl möglich sein draußen zu rauchen und das kann man auch seinem Besuch so vermitteln ohne ihn rausschmeißen zu wollen.

Und zum Thema Pate:
Da würde ich mich gar nicht zu sehr einmischen - das ist Thema zwischen den beiden und hat eigentlich nichts mit dir zu tun. Das sollen sie untereinander klären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.