Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit32 am 27.05.2005, 1:15 Uhr

schlagen

Hallo Nadine,

mir gings, besonders als der Stress schlimm war, aehnlich wie dir. Wie hab ich mich dann dafuer innerlich gescholten, dass ich wieder mal aufbrausend war.

Inzwischen hab ich mein Rezept gefunden: wenn ich den Tag froehlich angehe, mir schon morgens sage, was fuer ein Glueck ich mit meinen suessen kleinen Zwergen habe, wie herzig sie (meistens *grins*) doch sind, dann geht der ganze Tag viel viel besser, dann lass ich mich auch einfach nicht aus der Ruhe bringen, denn dann find ich es ploetzlich herzig, dass er partout das und das tun oder nicht tun will, hihi. Probier das mal.... oder stell dir in dem Moment, in dem sie dich nervt, einfach vor, wie herzig sie normalerweise ist und wie lieb du sie doch hast, und dass du ihr einfach eine auszuckende Mutter nicht wuenschen willst. Das hilft echt, braucht natuerlich ein bisserl Uebung, aber ich schwoer, es wird immer besser und besser :o)

Liebe Gruesse,
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.