Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 16.10.2011, 7:26 Uhr

Schlaffrage

hi, mein erster gedanke war ich würde niemals 10x nachts mit meinem kind was noch nicht drei ist aufs klo gehen....... da hätte ich die windel gelassen. das er dann auch mal so wach ist und denkt die nacht ist vorbei kann ich aus sicht deines sohnes sogar verstehen.
ich habe bei meiner die nachtwindel erst weggelassen als sie nachts gar nichts mehr drin hatte. als das 7 tage geklappt hat, kam sie weg. und sie mußte nachts auch nicht aufstehen oder wurde wach.
meine meinung, windel drum und noch warten und er und du kann schlafen- hoffentlich....
und ja wir teilen uns auch die zeiten. meine mann macht seit knapp 6 jahren alle nächte. wir haben drei kinder, fast 6j, 3,5j und 3 wochen alt.
die kleine bekommt abgepumpte muttermilch und die füttert er nachts weil ich den schlaf so dringend brauche und er eh nie vor 24.00 ins bett geht. da muss er dann 1-2 füttern und ich 1x pumpen. das klappt gut.
lg christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.