Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani1982 am 02.11.2007, 21:05 Uhr

schlafen!!!!!hilfe

Hallo!!

Als unser kleiner, 1 1/4 Jahre, hatte von Anfang an Probleme mit dem Schlafen. Als er so ca. 9 Monate alt war und die Nächte für mich der absolute Horror war habe ich beschlossen ihm Globuli`s zu geben (Cypripedium forte/Hoffe die Schreibweise stimmt). Ich muss sagen das es mit der Zeit immer besser wurde, klar gibt es ab und zu noch Probleme, aber ich kann echt nicht mehr meckern. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich bei ihm in einem großen Bett schlafe, aber das auch schon vor den Globuli`s, ich hätte das nämlich sonst echt nicht durchgestanden, er kam ja alle 2 Std. nachts auf und hat geschrien und ich wäre dann nur am laufen gewesen, und da mein Mann Schicht arbeitet, wollte ich ihm nicht zumuten das der kleine bei uns im Bett schläft. Ich denke zwar das er mich jetzt nicht mehr in seinem Bett bräuchte, da er ja eigentlich durchschläft, aber jetzt bin ich das Problem, ich habe mich so an den kleinen Wurm neben mir gewöhnt, dass er mir richtig fehlt wenn ich mal nicht neben ihm schlafe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.