Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 09.04.2003, 21:10 Uhr

Roller @ramona

das hat mich voll Überzeugt ich kaufe
meiner Tochter noch kein Fahrrad!
was für ein Roller kannst du empfehlen einer mit Luftreifen? breites Trittbret?
ich will wenn schon ein gutes kaufen!
danke dir für dein Ausführlichen Bericht! LG silvia

 
2 Antworten:

Re: Roller @ramona

Antwort von sina24 am 10.04.2003, 9:20 Uhr

Hallo!

Bin zwar nicht Ramona, antworte dir aber trotzdem, wenn ich darf.

Wir haben für Carina den Kettler Roller Fox (ohne luftreifen weil ich da schon beim Kiwa schlechte Erfahrungen gemacht habe), allerdings vom Flohmarkt weil die Dinger ja sehr teuer sind.
Mittlerweile kann sie sehr gut damit fahren, am Anfang gab es Schwierigkeiten, weil sie mit 3 noch eher klein war und der Roller doch schwer ist.

Ansonsten ist Puky, glaube ich, noch sehr gut.

lg Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roller @ramona

Antwort von RamonaD am 10.04.2003, 11:08 Uhr

Hallo Silvia!
Also was den Roller angeht kann ich nur Kettler und Pucky empfehlen. Meine Kids haben beide. Saskia hat zu ihrem dritten Geburtstag den kleinen Pucky mit drei Rädern(vorne eines und hinten zwei) bekommen, damit ist sie ca 6 Mon. gefahren, dann hat sie von einer Bekannten einen Kettlerroller bekommen mit zwei Rädern, mit dem fährt sie sogar heute noch gerne mal. Marcel hat jetzt im Moment den kleinen Roller, aber bevor er damit umgehen kann, werden wohl noch einige Ergotherapien und Krankengymnastikstunden vergehen*g*.
Liebe Grüße
Ramona
P.S. die Polizei empfielt übrigens einen Fahrradkauf für Kinder erst ab frühestens 6 Jahren, weil die Kinder erst dann in der Lage sind Verkehrssituationen einzuschätzen, aber das halten die wenigsten Eltern aus*g*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.