Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirabai am 10.11.2013, 23:08 Uhr

Re:Also...

Also wenn man sagt ein Kind sollte selber entscheiden wann es keine Flasche mehr will dann muss man das auch durchsetzen finde ich.


Einerseits sagen immer viele "Mein Kind darf selber bestimmen wann es die Flasche nicht mehr will!" Andererseits hört man "Mit 5 trinkt er noch aus der Flasche? DAS geht aber nicht!"


Ich wüsste auch nicht was daran schlimm ist. Wer die Zähne gut pflegt kann auch Abends/Nachts noch ne Milch oder nen Kakao trinken.



Ich habe wirklich sehr gute Zähne. Keine Löcher, keine Schmerzen, beim Zahnarztbesuch sind sie mit mir immer sehr zufrieden. Krumme, schiefe o.ä. Zähne habe ich auch nicht.
Und das obwohl ich erst mit 8 (!) Jahren aufgehört habe aus der Flasche zu trinken.
Meine Eltern haben uns das selber entscheiden lassen wann wir sie nicht mehr wollen. Hat dafür dann aber auch sehr auf Zahnpflege geachtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.