Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 11.11.2009, 13:19 Uhr

Putzfee

Ein befreundetes Ehepaar hat eine Putzfrau für 2-3 Std die Woche zur Grundreinigung, sie haben auch ein Haus über mehrere Stockwerke. Wobei eine Etage vermietet ist und ich glaube, da müssen die Mieter mit das Treppenhaus machen, bin mir aber nicht sicher. Grundfläche weiß ich nicht, schätze so 200 m2. Jedenfalls zahlen die etwa 20 Euro/Woche, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Wir haben ja nun ein Aupair, das uns hilft :) *freu* Da muss man ja auch wen fremdes im Haus dulden, aber kein Problem!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.