Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 22.07.2012, 10:02 Uhr

Oma nachmittag bei dieser Oma?

Ich lasse meinen Sohn (13,5 Monate) auch nicht allein bei seiner Oma (väterlicher seits)!
Sein vater kümmert sich nicht um ihn bzw. zeigt nicht wirklich interesse.

Die Oma des kleinen ist anfür sich ok. Trotzdem würde ich nie auf die idee kommen ihn dort allein zu lassen. Sie kann mit ihm absolut nicht umgehen.
Den Tag ist er fast die Treppe runter gefallen nur weil sie nebenbei rauchen musste.
Sie kann ihn weder Trösten noch iwas anderes.
Es wird direkt vor dem kleinen geraucht und nicht näher auf ihn eingegangen.
Mit mir gern, aber ohne mich nein!

Eben so bekommt der Vater des kleinen, den kleinen nicht allein mit auch wenns nur 30 min sind. Er kann mit dem Kind nicht umgehen und ist sehr schnell überfordert. Der Kleine will nicht bei ihm sein und muss es demnach nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

2jährige "zwingen", einen Nachmittag pro Woche bei Oma zu...

Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem": unsere 2jährige Tochter, die früher wöchentlich einen Nachmittag bei den Eltern meines Mannes verbracht hat, mag dort nicht mehr bleiben. Es fing zu einer Zeit an, als sie auch in der KiTa nicht mehr bleiben mochte (aber in ...

von kraehe2008 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Oma, Nachmittag

2 jähriger will mittags nicht mehr schlafen/ nachmittags dann motzig

Hallo, ich bin seit ca. 4 Wochen ziehmlich fertig. Mein kleiner hat sich den Mittagsschlaf abgewöhnt. Das ist ja in dem alter nicht ungewöhnliches, nur leider ist er dann Nachmittags so motzig und meckert nur. Wenn wir Ausflüge machen mag er nicht laufen weil er sooo müde ist ...

von JuliaPaddy 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachmittag

Was Essen am Nachmittag, anstatt Getreidebrei? (15 Monate alte Tochter)

Hallo, brauche mal Tipps. Meine Tochter ist 15 Monate. Bisher hat sie nachmittags Getreidebrei mit Fruchtmuss oder Banane bekommen oder unterwegs die Gläschen mit Getreide und FRüchten. Jetzt will sie es nicht mehr anrühren. Was gebt Ihr denn anstatt dessen in dem Alter? ...

von bridget 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachmittag

Was am Nachmittag zum Essen?

Hallo! Mein 14 Monate alter Sohn mag so langsam nachmittags seinen GOB nicht mehr. Was kann ich ihm alternativ anbieten?? Morgens bekommt er eine Flasche, Mittags halt normal Kartoffeln Gemüse und Fleisch und abends Milchbrei. Danke für Eure ...

von Tanta409 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachmittag

was macht ihr nachmittags ?

Hallo, ich hole meine tochter 2 3/4 Jahre immer mittags von der kita ab. dann macht sie ca bis um 2 halb 3 mittagsschlaf. und dann weiss ich ni was wir machen sollen, vor allem weil ich ja noch das knapp 2 wochen alte baby habe. was macht ihr denn nachmittags ...

von sammy87 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachmittag

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.