Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 22.05.2013, 3:36 Uhr

@ Oktaevlein

Hallo!

Also anziehsachen müssten mehr als genug da sein.

Sie hat ja schon 2 Kinder und da weiss ich auch das sie alles behalten hat, auch Kiwa und Autoschale. Naja und den rest wird sie wahrscheinlich schon selber geholt haben, sobald man den Positiven test in der Hand hat geht man ja eher selten an nem nieldichem Outfit vorbei. Und von Freunden und Verwandten wirds da auch viel geben.

Ich finde die Bübchencreme auch sehr sehr gut und verzichte nach dem Baden ungerne darauf. Zumal unser Knirps es auch immer toll findet sich damit einschmieren zu dürfen.
Badezusatz... hmmm... das geht echt schon mit 6 Monaten?
Wir waren uns da unsicher und hatten lange damit gewartet. Glaube mit nem knappen Jahr haben wir das erste mal ebenfalls von Bübchen sowas fürs Wasser geholt.
Mittlerweile kommt allerdings Wassermalfarbe oder Knirsterbad besser an!


Den Gutschein bekommt sie so oder so. Habe heute mal geschaut und gesehen das sie keine 5 Minuten entfernt nen Rossmann hat. Daher wirds nen Rossmann Gutschein werden. DM ist mehrere kimometer weg, da wird sie ja wohl kaum einkaufen gehn.


Ja gut, Arnica ist eher was für später. Bis das Kind mal Krabbelt bzw. läuft dauerts dann doch schon sehr sehr lange.

Osanit, stimmt. Das hatten wir vor Chamomilla.
Globulis fürs Zahnen hatte ich auch grundsätzlich zu wenig da!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.