Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daj763 am 21.05.2013, 23:07 Uhr

Gutschein

Erhöhe doch den Gutschein lieber etwas mehr & lass die Cremes weg. Oder Du holst von Weleda Promogrößen von der Babycreme, dem Pflegebad & der Pflegecreme - das sind die Dinge, die ich für meinen Wurm hatte. Die Wind- & Wettercreme von Weleda läßt sich übrigens viel besser im Gesicht verteilen als die Kaufmanns Kindercreme & sie enthält absolut kein Wasser! (Es gibt durchaus Wind-&Wettercremes, die Wasser enthalten. Die sollten den Namen aber eigentlich rasch wieder abgeben, denn Wasser hat darin nichts zu suchen!)
Arnika-Globulis wären die einzigen, die ich ins Körbchen reintun würde (gegen blaue Flecke, bei Stürzen) & Engelwurzbalsam (das ist echt toll). An Pharmazieartikeln sollte sich aber jede Mama ihr eigenes Zeugs zusammensammeln (ich hätte es nicht gemocht, wenn mir jemand eine Palette Globulis schenkt, zumal wir nur Arnika & Osanit gebraucht haben)...

Oder wie wäre es mit einem Gutschein zum Babyschwimmen?

LG, Daj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.