Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinalina 1 am 23.01.2003, 23:26 Uhr

OK, dann will ich mich auch mal vorstellen...

Hallo!

Ich bin hier seit fast 2 Jahren, erst im SWN Forum, dann Nach der Geburt, RuB und lese immer öfter hier Beiträge, die mich interessieren. Würde dann auch gerne ab und an mitmischen:-)
Ich heisse Tina und meine Tochter Alina ist jetzt fast 16 Monate alt. Sie ist mein erstes Kind und mit 36 gehörte ich schon zu den Spätgebärenden, gefühlte 30:-)

LG sendet Tina

 
2 Antworten:

Re: OK, dann will ich mich auch mal vorstellen...

Antwort von Momomama am 24.01.2003, 1:21 Uhr

Ich bin auch neu hier ich heisse Vanessa und mein Sohn Moritz ist 12 Monate alt. Er ist auch mein erstes Kind aber ich bin erst 19.
LG Momomama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Vorstellwelle

Antwort von DaddyPower am 24.01.2003, 9:29 Uhr

Schön, Euch alle mal kennenzulernen (wenn auch nur kurz und knapp online).

LG DaddyPower

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.