Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thierchens am 22.10.2006, 14:04 Uhr

Nochmal ich !

Vielen Dank Euch zweien. Ich muss allerdings noch etwas hinzufügen. Diese Phase hatte er natürlich, wie alle Kinder, schon öfter. Am Anfang habe ich ihn mit z uns genommen. Allerdings hat das nicht geholfen und somit waren wir alle drei total kaputt am anderen Tag, weil wir zu wenig schlaf bekommen haben. Dann haben wir ein Bett in sein Kinderzimmer zusätzlich gestellt. Hier wollte ich dann, bei solchen Nächten, mit ihm im großen Bett schlafen. Somit hat er meine Nähe und wir können alle drei gut schlafen. Hört sich doch total easy an. Aber leider hat mein Sohn uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sobald wir in dem Bett liegen, bleibt er gut 30 minuten ruhig ( schläft aber nicht ein ). Anschließend turnt er rum, dreht und wendet sich und kriegt nicht die ruhe die er zum einschlafen brauch. Er brabbelt und "erzählt". Auch wenn ich mich richtig an ihn ankuscheln möchte er mir lieber etwas erzählen. Tja und somit hat dieser Versuch auch nicht viel geholfen. Das mit dem Reisebett hatten wir auch bereits durchprobiert. Auch kein Erfolg. Ihr seht also, es ist nicht einfach.
LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.