Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 25.01.2016, 20:37 Uhr

Noch mal Kindersitz...

Unser Reboarder hat kein Isofix, versteh den Zusammenhang da nicht. Der geht auch bis 25kg. Ich meinte nur, dass es halt eine bewußte Entscheidung ist, wann man sein Kind aus dem 5Punkt lässt. Wir haben uns für spät entschieden, weil ich immer Sorge hätte, ob der Fahrzeuggurt so ein kleines Kind wirklich hält.

Meine Cousine zwängt ihre 12Jährige Tochter auch lieber wieder in den (natürlich noch passenden) Kindersitz als eine einfache Sitzerhöhung zu nehmen, weil sie hält genauso überzeugt ist, dass das im Zweifel besser ist.

Man kann hält so vorsichtig fahren wie man will... Jeden Tag steht ein weiterer Depp auf, der fährt als gibt es kein Morgen.

Wenn Dein Sohn gut in dem Sitz sitzt um so besser. Ich kann es leider nicht beurteilen, da unserer noch deutlich jünger ist und ich nicht abschätzen kann, wie ein 3Jähriger tatsächlich in unserem Reboarder sitzen würde ;) wir haben den Minikid gekauft, weil es hieß, den kann man gut bis 5 Jahre verwenden.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.