Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 13.08.2009, 20:23 Uhr

Ninsche - Ja, wir neigen auch...

... am meisten zu diesem (dem roten - wobei es das wohl auch in anderen Farben gibt).
Es macht auch von den ganzen technischen Parametern her einen ganz guten Eindruck auf uns Und diese Marke hat er jetzt auch bei seinem 16er Rad und wir sind zufrieden, von daher... Naja, mal sehen, hängt auch ein bisschen davon ab, ob vielleicht im Herbst irgendeins davon im Angebot ist oder so... :-)

Gruss, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.